Unser Team ist Ihr Gewinn


Unser Unternehmen wurde im Mai 1998 von Karl- Heinz Eckhardt, Diplomingenieur (FH) gegründet.

 

Was ursprünglich als Unternehmen mit 3 Mitarbeitern begann, ist im Laufe der Jahre zu einem Unternehmen mit 18 Mitarbeitern herangewachsen.

 

Geleitet wird das Familienunternehmen seit 2019 von Thomas Eckhardt, unterstützt wird er hierbei von Karl- Heinz Eckhardt als Bauleiter und Heike Eckhardt, welche sich um die Buchhaltung sowie alle rechtlichen Aspekte eines Bauunternehmens kümmert.

 

Ab 2011 arbeitet Thomas Eckhardt, Maurer und Betonbaumeister im Unternehmen als Bauleiter. Er führt das Unternehmen  seit dem Jahr 2019.

 

Gegenwärtig haben wir 5 Teams, wobei zwei nur Hochbautätigkeiten, eine,- zum Haus gehörenden Tiefbau, eine,- Ausbau und eine,- Garten sowie landschaftsbauliche Tätigkeiten verrichten.

 

Wir sind stets bemüht das Wissen und Know how  unserer gestandenen Mitarbeiter an die Jüngeren Mitarbeiter weiter zu geben, um Erfahrungen  sowie die Fertigkeiten für die Zukunft weiterzugeben.